Freitag, 22. Juni 2012

AquaRelax: Wollen Sie gemeinsam etwas Neues unternehmen?

  • Frauengruppen und Gruppen mit bestimmten Themen (erholungs- und entspannungssuchend durch beruflichen Stress oder häusliche Betreuungs- und Pflegesituation, Behinderung, Schmerzen, Lebenskrise, Trauer, Jugend oder Senioren, Familienerlebnis, Freizeitspaß...) 
  • Teams in beruflichen Settings, die Gruppendynamik ganz basal erfahren möchten
  • Teams in der Pflege, die neben der wohltuenden Entspannung auch eine achtsame Umgehensweise erleben möchten (umsetzbar im Pflegealltag!?)
In meine AquaRelaxarbeit wird meine langjährige Berufserfahrung als Erzieherin und Sozialpädagogin mit therapeutischer Zusatzausbildung in Gerontologie mit einfließen.

Vielleicht gibt es Interessengruppen (Freundeskreis, Teams, Vereine, Familien) die einen wohltuenden, bereichernden Austausch durch AquaRelax suchen, oder einfach mal ein besonderes Wassererlebnis genießen möchten! 
Haben Sie Ideen, Wünsche, Anregungen? Über einen Austausch freue ich mich sehr!

1 Kommentar:

  1. Das ist, finde ich, eine sehr gute Idee um die Gruppendynamik zu verbessern. Hätte ich ein großes bzw. größeres Unternehmen, würde ich das ganz sicher einmal probieren!

    Viel Erfolg !

    Gudrun Anders
    www.marketingberatung-aachen.de

    AntwortenLöschen